Spielwelten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfen und Cheats
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harvest Moon - Back to Nature

Nach unten 
AutorNachricht
Purgatory
Admin
Purgatory


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.05.08

Harvest Moon - Back to Nature Empty
BeitragThema: Harvest Moon - Back to Nature   Harvest Moon - Back to Nature Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 4:47 pm

Fischkönige

Ihr fragt euch sicher, wo und vor allem wie man die Fischkönige fängt. Hier ist die Lösung: Ihr braucht die Level 7-Angel. Wenn ihr sie habt, könnt ihr die Fischkönige an diesen Orten fangen:

Jp. Huchen
Benötigt: Rezepte für Sushi, Sashami, gegrillter Fisch, Flussabwärts

Seeteufel
Uhrzeit: 10PM bis 8AM im Winter Meer

Katzenfisch
Jahreszeit: Winter Teich, wo die Erntegöttin wohnt

Karpfen 200 Fische verkauft;
Jahreszeit: Frühling, Sommer, Herbst See

Quastenflosser alle anderen Fischkönige gefangen Level 9 in der Wintermine und im unterirdischen See angeln

Tintenfisch Zuerst einen kleinen Fisch ins Wasser werfen, dann angeln Meer
Nach oben Nach unten
http://fantasyfox.forumsfree.de/
Purgatory
Admin
Purgatory


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.05.08

Harvest Moon - Back to Nature Empty
BeitragThema: Herzevents der Frauen   Harvest Moon - Back to Nature Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 4:55 pm

Karen

Schwarz: geht zwischen 10 und 13 Uhr (freier Platz in der Werkzeugleiste!!!) in den Supermarkt. Sagt, ihr könntet Hilfe gebrauchen und erhaltet 1 Grassamenpäckchen.

Lila: wieder zw. 10 und 13 Uhr im Supermarkt, sagt "Mondtropfengras".

Blau: wieder zw. 10 und 13 Uhr (samstags!) in den Supermarkt, geht mit Karen Wein holen, erhaltet Karens Wein.

Gelb: berühmtberüchtigte zeit, gleicher Ort, Testet Essen.




Pupuri

Schwarz: geht mittwoch um 11.30/11.40 bei sonnigem Wetter ohne Hände voll zu haben in die Schmiede. Geht wieder raus und sagt Popuri, dass ihr Hühner mögt.

Lila: geht bei Sonne, ohne Hände voll zu haben um 6 Uhr aus dem haus, führt Popuri herum.

Blau: geht Sonntag (nicht im Sommer!) zw. 10 und 13 Uhr in die Kirche, springt für Carter ein und erhaltet Popuris Schlammball.

Gelb: geht zw. 11 und 13 Uhr in die Geflügelfarm, ergreift für Popuri Partei.




Ann

Schwarz: geht zw. 11 und 13 Uhr in den gasthof, lasst euch von Doug bewirten.

Lila: geht zw. 11 und 13 Uhr in den gasthof und die Treppen hoch. Sagt, ihr putzt gerne.

Blau: um 12. uhr in den gasthof, bringt Ann in die Klinik, erhaltet Anns Spieldose.

Gelb: zw. 11 und 13 Uhr in den gasthof, sagt Doug, ihr mögt Ann.




Elli

Schwarz: geht 9 bis 13 Uhr in die Klinik, sagt, ihr versteht Stu nicht.

Lila: zw. 9 und 13 uhr in die Klinik, sagt Elli, sie sei eine gute Ärztin.

Blau: Mittwoch bei sonnigem Wetter zw. 10 und 13 Uhr bei Elli zu hause, geht Stu suchen, erhaltet Ellis Pressblume.

Gelb: bei sonnigem Wetter (weiß nicht wann) am MineralStrand, sagt, sie werde eine gute Ärztin.



Mary

Schwarz: zw. 10 und 13 in der Bibliothek, helft beim Überwinden der Schreibblockade.

Lila: zw. 10 und 13 in der Bibliothek, helft beim Büchewrsuchen.

Blau: montags bei Sonnenschein (nicht im Winter!) zw. 10 und 13 Uhr auf der Spitze des Mutterbergs, sagt, ihr weint manchmal beim lesen von Büchern, erhaltet Marys Superbuch.

Gelb: zw. 11 und 13 Uhr montags bei Mary zu hause, gebt ihr die Idee, eine Framgeschichte zu schreiben.
Nach oben Nach unten
http://fantasyfox.forumsfree.de/
Purgatory
Admin
Purgatory


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.05.08

Harvest Moon - Back to Nature Empty
BeitragThema: Lieblingsessen/Lieblingsgeschenke der Mädchen   Harvest Moon - Back to Nature Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 4:59 pm

Ann
Absolute Lieblingsessen: Käsefondue, Kuchen ("Oh Mann! Kann ich so etwas Schönes annehmen?".)
Eine Stufe tiefer: Thermaleier, Schokolade ("Ist das wirklich für mich? Vielen Dank!")
Noch eine Stufe tiefer: Milch, Äpfel ("Danke! Das ist toll")
Noch tiefer: Pilz, Honig ("Danke")

Karen
Absolute Lieblingsessen: Pommes, Popcorn ("Ich fasse nicht, dass du wusstest, wie sehr ich solche Dinge mag")
Eine Stufe tiefer: Bambussprossen, Wein ("Ich darf es behalten?! Ich liebe solche Dinge!.")
Noch eine Stufe tiefer: Pinkes Katzengras, Spielblume ("Ohhh, danke! Ein tolles Geschenk!")
Noch tiefer: Pilz, Trauben ("Danke!")

Popuri
Absolutes Lieblingsessen: Rührei ("Ich liebe es! Ganz vielen Dank")
Eine Stufe tiefer: Äpfel, Eier ("Danke! Ich liebe es!")
Noch eine Stufe tiefer: Honig ("Ganz vielen Dank")
Noch tiefer: Pilz ("Vielen Dank")

Elli
Absolute Lieblingsessen: Mondklöße, heiße Milch ("Ist das für mich? Danke! Du bist toll!")
Eine Stufe tiefer: Spielblume, pinkes Katzengras, ("Danke! Was für ein tolles Geschenk! Ist es wirklich für mich?")
Noch eine Stufe tiefer: Schokolade, blaues Gras ("Danke! Das ist toll")
Noch tiefer: Pilz, Honig ("Danke!")

Mary
Absolute Lieblingsessen: Gemüsesaft ("Du meinst, so etwas schönes ist für mich?")
Eine Stufe tiefer: blaues Gras, Schokolade ("Uuii, vielen Dank! Ein tolles Geschenk!"
Noch eine Stufe tiefer: Honig ("Danke! Ich liebe es!")
Noch tiefer: magisches Blaugras ("Vielen Dank")


Infos Dazu

Es gibt in allen Kategorien noch mehr Dinge, aber die o.g. sind am einfachsten oder am billigsten. Wenn man etwas anderes schenkt, erkennst man an ihrem Spruch, in welche Kategorie es einzuordnen ist.

Wenn man das Geschenk im Supermarkt einpacken lässt, geht es noch etwas schneller.

Ein Geschenk am Geburtstag zählt mehrfach, daher nicht verpassen.

Mehrere Geschenke an einem Tag bringen nichts. Ich habe es auf 2 Spielständen ausprobiert. Spielstand 1 mit einem Geschenk täglich und Spielstand 2 mit drei Geschenken täglich. Die Herzfarbe änderte sich auf beiden Spielständen am gleichen Tag.
Nach oben Nach unten
http://fantasyfox.forumsfree.de/
Purgatory
Admin
Purgatory


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.05.08

Harvest Moon - Back to Nature Empty
BeitragThema: Gemischtes   Harvest Moon - Back to Nature Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 5:01 pm

Heirats-Events
Wenn ihr jeden Tag die Stadt durchsucht, dann werdet ihr nach einer Zeit die Events anderer Leute sehen können.

Diese/Einige Leute werden nach der Zeit auch heiraten.

Da müsst ihr aber schon verheiratet sein.

Events :

Elli+Doktor ( öffter im Krankenhaus vorbeischauen

Popuri+Kai ( öffter am Strand vorbeischauen)

Ann+Cliff (öffter inder Kirche,Resaurant nachschauen

Mary+Gray (öffters in der Bibliothek, wald,schmiede, resaurant nachschauen

Karen+Rick (öffter im Hühnerladen,supermarkt,wald nachschauen)

Aja+Harris ( Kommt viel später ,öffter die ganze Gegend erforschen )

Wenn ich mindestens 5 Events gesehen habt, dann kommt meistens 1Woche später der verlobte und teilt euch mit, das er mit derjenigen heiraten will und ladet euch zur Hochzeit ein.


Anna's Kochkurs
Wenn ihr Samstags zw. 10 und 13 Uhr bei Anna vorbeischaut (sie muss euch glaub dafür schon ein bisschen mögen) veranstaltet sie ca. 5 mal einen Kochkurs mit der Frau von Doug zusammen. Da kriegt ihr wichtige Rezepte für Desserts und es ist ganz interessant.


Blume
Wenn ihr im Sommer nachts in die Berge geht und die großen Steine zerschlagt (dazu müsst ihr den Hammer aus der Miene haben), kommt ihr ja auf einen schmalen Weg. Wenn ihr dann genau hinguckt, seht ihr die Blume. Die Blume kommt in den Werkzeugbereich in eurem Rucksack. Wenn ihr die Blume den Leuten zeigt (das geht so als wolltet ihr ein Werkzeug benutzen), mögen sie euch mehr. Ihr könnt sie auch euren Tieren zeigen, dann bekommen sie ein Herz mehr.

Freier Wunsch
Wenn ihr am 10.Herbst jedes 5 Jahres nach 18 Uhr auf den Mutterberg geht, könnt ihr einen dieser 3 Wünsche auswählen:

1) Ein beliebiges krankes Tier wird gesund

2) Ihr werdet mit allen Stadtbewohnern bessere Freunde

3) Alles was ihr am nächsten Tag versendet, bringt euch das doppelte Einkommen!


Weiße Blume
Die weiße Blume bekommt man auf der Spitze des Mutterberges. Man muss an einem sonnigen Sommer Nachmittag zu Ellen gehen. Sie sagt dann wo ihr die Blume finden könnt. Wenn dieses Event vorbei ist, müsst ihr auf die Spitze des Mutterberges gehen, dort ist dann die weiße Blume. Ellen sagt dann noch das sie die Blume für immer aufheben wird.



Gotz
Wenn Gotz euch nichts mehr bauen will, müsst ihr nicht warten, das bringt nämlich gar nichts.

Schenkt ihm einfach jeden Tag zwei Rucksackladungen voll Mehl. Geht nach jeder Ladung erst raus, dann wieder rein, weil dann ein Event eintritt - er steht in der Mitte und sagt, dass er euch vernachlässigt hat. Wenn ihr ihn sofort nach dem schenken anredet, ist er noch nicht kreativ genug gewesen, also immer erst raus. Später erfährt man auch warum es Gotz schlecht ging.
Nach oben Nach unten
http://fantasyfox.forumsfree.de/
Purgatory
Admin
Purgatory


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.05.08

Harvest Moon - Back to Nature Empty
BeitragThema: Frau wieder loswerden   Harvest Moon - Back to Nature Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 5:03 pm

Ihr habt kürzlich die Frau eures Lebens geheiratet,aber wenn ihr eure Frau wieder loswerden wollt,um ein anderes Girl zu heiraten habe ich einen folgenden tipp :

Die Frau geht NICHT weg wenn ihr schon ein Kind habt,sonst bleibt die für immer !

Also : Ihr schenkt ihr am besten nur Müll.Z.b Steine oder eben den Müll vom Strand den ihr angelt.Wenn ihr schon ein Strandhaus oder ein Ferienhaus habt,dann übernachtet ihr IMMER im ferienhaus.Wenn ihr aber kein ferhaus oder so habt, dan kommt einfach sehr spät in der nacht nachhause. Einestages ist die Frau dann weg.Ihr könnt jetzt eine neue Heiraten,wenn ihr aber eure alte frau wieder haben wollt, geht zu ihr z.b bei Karen ind en Supermarkt, dann kommt eine Frequenz in der ihr euch wieder vertragen könnt.Dann ist sie wieder da.
Nach oben Nach unten
http://fantasyfox.forumsfree.de/
Gesponserte Inhalte





Harvest Moon - Back to Nature Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon - Back to Nature   Harvest Moon - Back to Nature Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Harvest Moon - Back to Nature
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harvest Moon A Wunderful Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spielwelten :: Tipps und Tricks :: PS1-
Gehe zu: