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 Flyff - Fly For Fun

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Purgatory
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BeitragThema: Flyff - Fly For Fun   Flyff - Fly For Fun Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:05 pm

Charakterklassen


Vagrant

Vagrant ist die Startklasse, die man automatisch spielt, wenn man in der Welt von FlyFF startet.
Du wirst mit einer Grundausrüstung starten und lernen wie man die grundlegenden Kampffertigkeiten nutzt, indem man durch das töten von Monstern und das Erledigen von Aufgaben Erfahrung sammelt. Du wirst in der Lage sein eine wesentlich komplexere Jobklasse auszuwählen wenn du Level 15 erreicht hast.



Mercenary

Mercenary ist ein Job, der ausschließlich den Nahkampf beinhaltet. Die wichtigsten Eigenschaften des Mercenary sind physische Stärke und ein starker Körper da er an vorderster Front kämpft.
Wichtige Statuspunkte für den Mercenary sind Str (Stärke) und Sta (Ausdauer). Stärke erhöht deine Angriffskraft, wohin gegen Ausdauer deine HP erhöht.
Als Mercenary wirst du Nahkampfwaffen wie Schwerter und Äxte nutzen um deine Feinde anzugreifen. Dir wird es ebenso möglich sein ein Schild zu nutzen um den erlittenen Schaden zu reduzieren, wenn du angegriffen wirst.



Assist

Der Assist kann zwei Wege gehen. Du kannst dich zum einen auf Unterstützung ausrichten, wobei du den anderen Mitgliedern der Party mit Sprüchen der Attributssteigerung unter die Arme greifst, oder kannst dich auf Faustkampf spezialisieren und somit ein Tanker Charakter werden.
Ein nützlicher Statuswert für den Assist ist Int (Intelligenz), da es deine MP erhöht.
Nützliche Statuswerte für einen kampforientierten Assist sind Str (Stärke) und Sta (Ausdauer). Stärke erhöht deine Angriffskraft, während Ausdauer deine HP erhöht.
Als Assist kannst du entweder einen Zauberstab für Attribut-Sprüche verwenden, oder deine Fäuste nutzen, um deine Gegner zu bekämpfen. Du trägst lediglich leichte Rüstung.
Wenn du Level 60 erreicht hast, kannst du deine Jobklasse entweder in Billposter oder Ringmaster wechseln.



Magician

Magician ist eine Jobklasse die das Austeilen von magischem Schaden aus der Ferne mit Hilfe von Beschwörungszaubern ermöglicht. Du wirst Sprüche als Fertigkeit erlernen und damit in der Lage sein, den Monstern massiven Schaden zuzufügen. Daher auch der Spitzname Nuker.
Deine Verteidigung ist niedrig, ebenso wie deine HP und du hast eine Verzögerung beim Aufrufen von Sprüchen, aber dafür bist du in der Lage, massive Attacken auf den Feind auszuüben, wenn du es richtig machst.
Als Magician verwendest du Ruten und Zauberstäbe um einen Spruch zu sprechen und trägst höchstens leichte Rüstung. Ein nützlicher Statuswert für den Magician ist Int (Intelligenz), der deine magische Angriffskraft und deine maximale MP erhöht.
Wenn du Level 60 erreicht hast, kannst du dich entweder für Psykeeper oder Elementor entscheiden.



Acrobat

Der Acrobat kann zwei unterschiedliche Wege gehen. Er benutzt jedoch beidenfalls vornehmlich Distanzangriffe. Elegant und tödlich. Diese Scharfschützen konzentrieren sich einzig und allein darauf, den Feind schnell und effizient auszuschalten.
Sie sind eine gemischte Klasse und beinhalten zu gleichen Teilen die Eigenschaften von Jester und Ranger. Wenn man mit dem Acrobat Level 60 erreicht hat, ist es möglich die Jobklasse entweder zum Ranger oder zum Jester zu wechseln.
Seine Hauptfähigkeit ist Dex (Gewandtheit), was seine Angriffsgeschwindigkeit erhöht. Zudem sollte er noch ein wenig Str (Stärke) haben, damit seine Angriffe auch etwas bringen.
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BeitragThema: Zum Mercenary   Flyff - Fly For Fun Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:07 pm

Knight

Als Knight kannst du die Rolle des Tankers für die Party übernehmen. Du stehst in vorderster Front und ziehst den Schaden der Monster auf dich während du sie in Nahkämpfe verwickelst.
Du verfügst über eine gute Verteidigung, um die Mitglieder deiner Party vor den Angriffen der Monster zu schützen. Du verfügst zudem über Stärke, um Monstern konstant Schaden zuzufügen.
Als Knight trägst du schwere Rüstung und kämpfst mit Schwertern und Äxten.


Blade

Ein Blade macht harte und schnelle Schläge. Man könnte den Blade mit einem Assassinen vergleichen, da er schnell und hinterrücks angreift, um das Ziel zu töten.
Du verfügst zwar über weniger Verteidigung und HP als der Knight, aber dies gleichst du mit deinen schnellen Attacken und deiner hohen Ausweichrate wieder aus.
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BeitragThema: Zum Asisst   Flyff - Fly For Fun Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:09 pm

Billposter

Der Billposter teilt mit seinen starken Nahkampfangriffen mächtig Schaden aus, da er sich selbst mit Unterstützungszaubern stärken kann.
Die Attribute auf die sich ein Billposter konzentrieren sollte, ist vor allem Str (Stärke). Zudem kann er seine Angriffgeschwindigkeit durch Dex (Gewandtheit) erhöhen.


Ringmaster

Der Ringmaster spricht Heilzauber und Attribut-Sprüche. Dies macht dich zum wichtigsten Teil jeder Party, weil du in der Lage bist, Andere zu heilen, ihren Angriffswert, ihre Gewandtheit und vieles Andere zu erhöhen.
Jedoch sind diese Sprüche sehr schwer zu leveln. Im späteren Verlauf wird es sich jedoch immer auszahlen, da du schließlich zur begehrtesten und meistgesuchten Klasse für eine Party wirst.
Das Hauptattribut eines Ringmasters ist Int (Intelligenz), denn dadurch werden deine Sprüche effektiver und halten länger an.
Ob du zudem noch ein wenig deine Sta (Ausdauer) steigerst, um allein länger zu überleben, bleibt dir selbst überlassen.
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BeitragThema: Zum Magician   Flyff - Fly For Fun Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:10 pm

Psykeeper

Als ein Psykeeper kannst du den Gegner schwächen, indem du Attribut verschlechternde Sprüche auf ihn zauberst. Diese Sprüche verschlechtern seine Statuswerte.
Du bist somit ein wertvolles Mitglied jeder Party, da es der Party dank deiner Hilfe möglich ist, Monster erheblich leichter zu besiegen.


Elementor

Der Elementor ist in der Lage, von allen erweiterten Klassen den meisten Schaden anzurichten. Allerdings hat er weniger HP und kann deswegen nicht viel Schaden einstecken.
Jedoch wird man ein wertvolles Mitglieder in jeder Party sein, durch die Stärke der Angriffe, indem man die HP des Monsters dezimiert.
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BeitragThema: Zum Acrobat   Flyff - Fly For Fun Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:12 pm

Jester

Der Jester verfügt über weniger Verteidigung, aber dafür besitzt er umso mehr Stärke.
Er benutzt meistens das Yoyo als Waffe.
Er hat eine Menge nützlicher Skills, die es dem Jester ermöglichen sich zu verstecken und hinterrücks anzugreifen.


Ranger

Der Ranger ist die erweiterte Form des Acrobat und verwendet meist den Bogen als Waffe. Er ist weniger offensiv als der Jester, hält jedoch auch etwas mehr aus.
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BeitragThema: Re: Flyff - Fly For Fun   Flyff - Fly For Fun Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:13 pm

Questie Droppliste Flaris


Monster: Gegenstand

Aibatt: Twinkle Stone
Mushpang: Forform
Burudeng: Palin
Pukepuke: Chupim
Peakyturtle: Peakyrind
Damian: Teddy Bears
Doridoma: Poporam
Lawolf: Slain
Fefern: Tarin Root
Nyangnyang: Star Stone
Bang: Golden Wing

Mutant Fefern: Dungeon Tarin Root
Mutant Nyangnyang: Dungeon Star Stone
Mutant Bang: Dungeon Golden Wing
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BeitragThema: Re: Flyff - Fly For Fun   Flyff - Fly For Fun Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 1:56 pm

Schnelles Geld in Flyff

Wenn ihr das Spiel anfangt werdet ihr schnell merken das es des öfteren Quests/Aufträge gibt in denen es heißt sammle z.B: 7 Chupims.
Mein Tipp für viel Geld mit niedrigem lvl ist:
Ignoriert diese Quests und Verkauft die Questitems lieber denn jenachdem von was für monster sie sind und wie sehr sie gesucht werden kriegt ihr 1000-5000 Penya(Spielwährung).
Hört sich doch eigentlich ganz gut an oder?
wo hingegen Twinkle Stones(kriegt man von Aibatt´s) stark gesucht werden da man sie für 3 JobChanges/Klassen wechsel braucht unzwar für den Mage,den Mercanary und den Acrobat.
daher könnt ihr Twinkle stones für 10000-15000 Penya verkaufen.
für den Assisten braucht man Forform(kriegt man von Mushpangs) diese sind auch 10000-15000 Penya wert.

Dann wünsch ich viel spass bei Flyff euer CoAdmin Shadow.
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BeitragThema: Re: Flyff - Fly For Fun   Flyff - Fly For Fun Icon_minitime

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